für Bad Homburg und Friedrichsdorf
×
×

Gerecht Axel & Thomas GbR Raumausstattung

Am Mühlberg 31
61348 Bad Homburg v. d. Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06172 92 88 53
Gratis anrufen
info@raumausstattung-gerecht.de http://www.raumausstattung-gerecht.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (4)

Meine Bewertung für Gerecht Axel & Thomas GbR Raumausstattung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind schon lange treue Kunden der Raumausstattung Gerecht. Entgegen der negativen Bewertungen hi...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2021Gast_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon lange treue Kunden der Raumausstattung Gerecht. Entgegen der negativen Bewertungen hier bzgl. Reklamationen, können wir nur Positives berichten. Ein kompetentes, faires, entgegenkommendes Team, auf das wir bei Arbeiten an unserem Haus jederzeit gerne wieder zurückkommen. Von uns daher 5***** und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Top! ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2021Andr.e79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin begeistert Qualitativ sehr hochwertige und genaue Arbeit. Danke fam. Gerecht, das wird nicht der letzte Auftrag gewesen sein! ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren bisher mit der Fa. Gerecht sehr zufrieden, insbesondere was die Beratung und Einbringung e...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von den Leistungen der Raumausstattung. Habe mittlerweile sch...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06172 928853, +49 6172 928853, 06172928853, +496172928853

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gerecht Axel & Thomas GbR Raumausstattung?

Die Adresse von Gerecht Axel & Thomas GbR Raumausstattung lautet: Am Mühlberg 31, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Was denken Internetnutzer über Gerecht Axel & Thomas GbR Raumausstattung?

Gerecht Axel & Thomas GbR Raumausstattung hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen